Passengers (3D)

Hier gehts um echte 3D Blu-rays. Rot-Grün Pappbrillen bleiben draussen.

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Passengers (3D)

Beitragvon Akira » 13.05.2017 12:26

Ein feiner Film, ruhig erzählt, das ganze als Kammerspiel aber nie Langweilig! Schon weil beide Hauptdarsteller ihr Sache sehr gut machen.
Dazu ein geniales Setting, toll eingefangene Bilder, guter Score und Bildgewaltig inszeniert. Meine Frau und ich wurden bestens unterhalten, von Romanze bis Action, von Humor bis tiefgründigeren Dialogen und Ansätzen, ist der ganze Mix sehr gut gelungen!
Das 3D Bild verleiht den überwiegend faszinierenden Bildern ein plastischen Aussehen und die nötige Tiefe, daher eines der besseren 3D Bilder.
Auch hier kann ich absolut eine Sichtung empfehlen..

Bild 3D: 9/10
Ton: 9/10
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5420
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Zurück zu Blu-ray 3D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron