Der siebte Sohn (Seventh Son) 3D

Hier gehts um echte 3D Blu-rays. Rot-Grün Pappbrillen bleiben draussen.

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Der siebte Sohn (Seventh Son) 3D

Beitragvon Akira » 04.05.2015 15:55

Nun ja, die Story ist recht dünn, auch von der Spannung her gibt es besseres. Allerdings um in Fantasy Gefilden zu bleiben, der Hobbit punktet auch nicht mit großer Spannung! Aber zurück zu diesem hier, dank toller Tricks, Julianne Moore & Jeff Bridges ein kurzweiliger und recht unterhaltsamer Film. Hier wird in der Fantasykiste ordentlich gewildert und allerhand auf die Leinwand geworfen. An Abwechslung mangelt es hier nicht, daher für Fans von fantastischen Geschichten ein Blick wert..


Das Bild überzeugt, feines 3D mit toller Tiefe und teils ebensolchen Effekten. Farblich stimmig auf die Story getrimmt, so machen Farbfilter Sinn. Die Schärfe überzeugt ebenso wie der Kontrast, der Schwarzwert könnte einen Tick besser ausfallen. Alles in allem eine mehr als solide Vorstellung.

Bild 3D: 8,5/10 (Tendenz nach oben)

Der Ton kann ebenso punkten, da auf der Leinwand ständig etwas los ist, überträgt sich dieses auch auf alle Speaker. Eine tolle Dynamik, sehr räumlich mit gutem Bassfundament. Heimkinofreak was willst du mehr...

Ton: 9/10
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5371
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Zurück zu Blu-ray 3D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast