Pompeij 3d

Hier gehts um echte 3D Blu-rays. Rot-Grün Pappbrillen bleiben draussen.

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Pompeij 3d

Beitragvon Akira » 08.08.2014 15:35

Mal kurz aus dem Garten, nun ein Film dessen Kritiken eher vernichtend waren.
Daher ohne Erwartung angeschaut, nun recht unterhaltsam inszeniert. Eine Sichtung empfehle ich, allerdings ist weder die Story spannend noch überzeugen die eigentlich recht soliden Darsteller.
Letztlich bekommt man zum Trost einiges auf der Leinwand geboten, spätesten ab der zweiten Hälfte. Das Bild ist schön scharf und auch das 3D bietet recht gute Momente!
Ebenso kann auch die Vertonung überzeugen.
Ein spannenderes Drehbuch und der Film wäre ein Kandidat für das Regal, so ist es aber eher wie ein Cheeseburger bei McDonald's, kann man essen, schmeckt gelegentlich, aber der Appetit ist nicht gestillt. Sorry der Vergleich, liegt am Hunger, werfe gerade den Grill an.. :mrgreen:

Bild 3D: 8/10
Ton: 8/10
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5242
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: Pompeij 3d

Beitragvon Christian » 08.08.2014 18:37

Was gibt's denn Gutes? :mrgreen:
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Benutzeravatar
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien
 
Beiträge: 1328
Registriert: 29.07.2012 12:18
Wohnort: SAARLAND

Re: Pompeij 3d

Beitragvon Akira » 08.08.2014 18:54

CHRISTIAN hat geschrieben:Was gibt's denn Gutes? :mrgreen:


Rindersteak für meine Frau und mich, es war vorzüglich..!
Mit viel liebe Medium gegrillt, dazu nur Pfeffer und Salz.
Auch gab es gemischten Salat und Knoblauch-Baguette..
Etwas gekühltes Bier stand auch so rum.. :mrgreen:

Bild: 10/10 ..ein herrliches Stück Fleisch
Ton: 10/10 ..dank guter Qualität glitt das Messer nahezu geräuschlos durch das Fleisch!
Geschmack: Wenn ich dran denke bekomme ich wieder Hunger, ach so ebenfalls 10/10 gefühlt höher.. :mrgreen:

Ich hoffe das beantwortet deine frage etwas.. 8)
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5242
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: Pompeij 3d

Beitragvon Christian » 08.08.2014 19:12

Verdammt jetzt hab ich wieder Hunger :lol:
Aber bei der "Review" sollte ich für morgen auch mal Rindfleisch auf den Rost legen.
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Benutzeravatar
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien
 
Beiträge: 1328
Registriert: 29.07.2012 12:18
Wohnort: SAARLAND

Re: Pompeij 3d

Beitragvon braindead » 28.01.2015 10:19

Nette Unterhaltung mit tollen Effekten.
Die Story ist 08/15 und auch recht vorhersehbar.
Der Fastfoodvergleich von Harry stimmt schon irgendwie, aber leider trifft das heutzutage ja auf fast alle Blockbuster / Effektfilme zu.
Da ich Sandalenfilme und sowas recht gerne sehe, passt das schon und ich habe den Kauf nicht bereut.
Für mich immer noch besser als beispielsweise ein Transformers 2.
Und im Endeffekt weiss der geneigte Filmfan ja, auf was er sich bei einem Paul W.S. Anderson Film einlässt.
Tolle Story oder gar Tiefgang sind ja jetzt nicht unbedingt seine Markenzeichen.

Das 3D Bild ist gut der Ton top (8,5 - 9).
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
Benutzeravatar
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3188
Registriert: 03.02.2008 09:37


Zurück zu Blu-ray 3D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron